Freue mich, von Ihnen zu hören!
Kontakt aufnehmen.
Thermische Laminierfolien sind oberflächenbeschichtet mit Harz oder einem thermischen Klebstoff, der selbst bei niedrigen Temperaturen schmilzt. Diese Eigenschaft gewährleistet, dass die Laminierung von Papierprodukten einfach durch Anwendung von Druck und Wärme möglich ist. Es gibt drei Arten von thermischen Folien, die in zwei oder drei Oberflächen erhältlich sind.
In dieser Art von thermische Laminierfolien Biaxial orientiertes Polypropylen ist das Basismaterial. Das Verfahren, das verwendet wird, um die Schichten der BOPP-Folie und des thermischen Laminierklebers zu verbinden, ist die Extrusionsbeschichtung. Daher besitzt die Folie auf der einen Seite die Eigenschaften der BOPP-Folie, während die andere Seite hitzeempfindlich ist und für die Trockenlaminierung verwendet wird.
Anwendungen von BOPP-Thermo-Laminierfolien umfassen Tagebücher, Kosmetik, Flugblätter, Broschüren, Lehrbuchumschläge, Flugblätter, Einkaufstaschen und so weiter.
Eigenschaften der Polyester-Thermofolie (PET)
Obwohl es sich um eine beliebte thermische Folie handelt, ist sie mit einem hohen Preis verbunden. Sie wird in der Regel für beidseitigen Druck verwendet.
Eigenschaften der Nylon-Thermofolie
Im Vergleich zur Polyester-Thermofolie sind Nylonfolien teurer. Sie werden jedoch als Buchumschläge verwendet, da sie eine hohe Abriebfestigkeit aufweisen. Diese Thermofolie wird auch als atmungsaktive Laminatfolie bezeichnet, da sie Feuchtigkeit innerhalb des Laminats zulässt.
Dies sind drei Arten von hochwertigen Thermofolien, die leicht auf dem Markt erhältlich sind. Sie müssen sie sorgfältig von einem renommierten Anbieter und einer bekannten Marke für Ihre geschäftlichen Zwecke auswählen.
Hervorgehobener Beitrag
Freue mich, von Ihnen zu hören!
Kontakt aufnehmen.